Dominik
Dominik hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und der touristischen Vermarktung. Seit 2013 berät und betreut er mit seiner Agentur onmari.com Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus zu allen Themen rund um die Website und Online Vermarktung mit Fokus auf messbaren Ergebnissen.
Florian
Gastgeber aus Leidenschaft, Marketer vom Beruf. Schon während seines BWL-Studiums jobbte Florian im Hotel und in verschiedenen Gastronomien und lernte dort die Industrie kennen und lieben! Nach dem abgeschlossenen Studium zog es den vielreisenden nach Barcelona, wo er als Projektmanager für eine lokale Tourismusagentur arbeitete. Seit nun vier Jahren ist Florian als Online Marketing Manager bei onmari.com an Board und hilft Kunden online besser sichtbar zu sein.
Ein SEO-Ausblick in die Zukunft: Must-knows & Nice-to-knows:
Was ist immer noch wichtig, was wird wichtiger und worauf sollte ich bei begrenzten zeitlichen Kapazitäten meinen Fokus legen, wenn ich über die Suchmaschinen gefunden werden will?
Was hat Barrierefreiheit und die Anforderungen ab Juni 2025 dazu mit SEO zu tun und wie kann ich beides miteinander verknüpfen?
Erfahre mit praxisnahen Tipps wie du deine SEO-Rankings verbessern kannst.